Sicher einkaufen via SSL-Zertifikat
Einkaufen ohne Mindestbestellwert
.

Dynamischer Maschinenschutz im Gespann

Dynamischer Maschinenschutz im Gespann

Durch den Zusammenschluss mit Dynatect Europe GmbH gliedert sich Steinbock GmbH nun in die Unternehmensgruppe von Dynatect ein, zusammen mit dem Unternehmen Thodacon Werkzeugmaschinenschutz GmbH. Gemeinsam begegnet man den hohen Marktanforderungen im dynamischen Maschinenschutz mit mehr Kompetenz und noch breiterer Produkt- und Dienstleistungspalette.

Steinbock offeriert mit dem Online-Einkaufsportal nach wie vor den schnellen und unkomplizierten Beschaffungsprozess für Sicherheitskomponenten und Schutzelemente und tritt in die Nachfolge von Dynatect-Halltech GmbH ein, während Thodacon für den Führungsbahnschutz von Werkzeugmaschinen systemorientierte Lösungen entwickelt und produziert.

Dynatect Europe geht mit dem Kompetenzgewinn mit Thodacon und Steinbock den nächsten Schritt, eine sichere Mensch-Maschine-Kooperation umfassender und noch kundenindividueller ausgestalten zu können - ganz im Sinne einer nachhaltigen Instandhaltung von Maschinenpark und deren sicherer Bedienung. Insbesondere die Ansprüche für die Arbeitssicherheit mit Werkzeugmaschinen lassen sich mit der Erfahrung von Thodacon und dem Service von Steinbock praxisnah erfüllen.

Ob Abdeckung, Spezialabstreifer, Rutschkupplung oder Faltenbalg – Dynatect Europe GmbH ist nun mit Steinbock GmbH und Thodacon Werkzeugmaschinenschutz GmbH ein international-agierender Partner für Maschinenschutz und Arbeitssicherheit, der für eine effiziente Mensch-Maschine-Kooperation kompetente Schutzmaßnahmen anbietet, die Prävention fokussieren und Arbeitsplätze sicher gestalten.

Weitere Informationen zu Dynatect und Thodacon finden Sie unter

www.dynatect.de

www.thodacon.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.